Papillon Welpen

 

SIE SUCHEN EINEN TREUEN BEGLEITER, EIN NEUES FAMILIENMITGLIED?        

 

Dann sind Sie hier genau richtig. Der  Papillon / Phalene ist freundlich, selbstbewusst, nicht agressiv oder dominant, er ist intelligent, kinderlieb, anhänglich und treu. Er ist sehr leicht zu führen und versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen und sonstigen Tieren.Er ist ein treuer Partner, er ist vorurteilslos, geduldig und zutraulich, manchen nimmt er die Einsamkeit, anderen zeigt er was Lebensfreude ist.

Sei es nur eine Begleitung beim Spaziergang, ein Lächeln bei der morgentlichen Begrüßung, ein Papillon/Phalene kann mehr als nur ein Haustier sein.

Geeignet auch für Familien mit größeren Kindern, Senioren oder Ersthundebesitzer.


Auf  folgenden Seiten finden Sie Informationen über Welpen, die ein schönes und liebevolles Zuhause suchen. Derzeit haben alle Welpen ihren Lebensplatz gefunden.



Aktuelle Würfe:

In der Zuchtstätte "Papillon vom Schneebergparadies" wurden am 04.01.2020 folgende Welpen geboren:

2 Rüden (1 frei, 1 vergeben) und 1 Hündin (vorläufig reserviert). 

Mutter: Diana vom Schneebergparadies

Vater: Championrüde Expana's Unspiek Baron Bodissey

Hündin Obonya

Farbe: houndtri (zobelfärbiger Kopf, schwarze Flecken am Rücken)

vorläufig reserviert

Rüde Oreo 

Farbe: tricolor

vergeben

Rüde Orpheus

Farbe: houndtri (zobelfärbiger Kopf,  schwarze Flecken am Rücken)

frei



 

In der Zuchtstätte "Wasserpfötchen" wurden am 08.01.2020 folgende Welpen geboren:

2 Rüden und 2 Hündin - Hündinnen vorläufig reserviert, Rüden sind frei 

Mutter: Nightfire's Officially Loved

Vater: Dusty vom Gesäuse

 

Rüde Aaron
Farbe: rot-zobel

frei

Rüde Azir

Farbe: schwarz-weiß

frei

Hündin Abby

Farbe: rot-zobel

vorläufig reserviert

Hündin Aeria

Farbe: rot-zobel

vorläufig reserviert